Untitled Document
 

Hier findet man mich ebenfalls:

Youtube - Facebook - Twitter

Hier kann man meine Bücher und Hörbücher kaufen:

Amazon - Itunes - Audible - Google Play - Weltbild - Thalia - Kobo - eBook.de - Hugendubel - Buch.de - Bandcamp(!)

 
 

CRIME: Robert Capou

Robert Capou ist bisher die einzige meiner Serien, die halbwegs in der Realität verhaftet ist. 

Es sind schnörkellose, kurze Krimis, die das Wirken des Herrn Capou beschreiben. 
Herr Capou ist gewitzt, arrogant, ruhelos und kriminell und er hat einen verqueren Sinn für Gerechtigkeit. 
Nichts macht ihm mehr Freude, als diejenigen aufs Korn zu nehmen, die den Schwachen Unrecht zufügen. 
Um sein Ethos durchzusetzen, ist ihm so ziemlich jedes Mittel Recht.

Doch er war nicht immer so. Die Polizei gräbt in seiner Vergangenheit und so kommt Stück für Stück und Folge um Folge mehr ans Tageslicht, das Capou lieber für immer begraben sehen würde.



Folgende Geschichten sind bisher als Hörbuch und eBook erschienen:

Ein Klick auf das Bild führt zur detaillierten Produktseite



Ein Klick auf das Bild führt zur detaillierten Produktseite