Untitled Document
 

Hier findet man mich ebenfalls:

Youtube - Facebook - Twitter

Hier kann man meine Bücher und Hörbücher kaufen:

Amazon - Itunes - Audible - Google Play - Weltbild - Thalia - Kobo - eBook.de - Hugendubel - Buch.de - Bandcamp(!)

 
 

Montag, 13. März 2017

NOSFERATU 13 - Gameplay mit neuen Grafiken und neuen Gegner-Typen




Es geht voran mit meinem kleinen Space-Vampir-Game-Projekt "Nosferatu 13".
In den letzten drei Wochen habe ich einiges an der optik geschraubt und einige neue Gegnertypen zusammengestrickt.

Kettensägenwerfende Raumschiffe? Logo!
Truppentransporter? Ja, klar!
Weltraum-Harpuniere? Aber Selbstverständlich!

Armer Renfield!

Es geht also langsam aber sicher voran. Im Laufe der Arbeiten habe ich viel recherchiert und auch das eine oder andere gelernt. Dabei bin ich auch auf einen recht interessanten Youtube-Kanal gestoßen.
GDC. Game Developers Conference. Da plaudern die Profis ein wenig aus dem Nähkästchen und geben Tips und ihre Philosophien zum Besten. Das meiste übersteigt zwar meine Fähigkeiten bei weitem, ist aber dennoch recht spannend! :-)

Wer mal einen Blick riskieren möchte: