Hier findet man mich ebenfalls:

Youtube - Facebook - Twitter

Hier kann man meine Bücher und Hörbücher kaufen:

Amazon - Itunes - Audible - Google Play - Weltbild - Thalia - Kobo - eBook.de - Hugendubel - Buch.de - Bandcamp(!)

 
 

Donnerstag, 25. Februar 2016

Es sind Sechslinge! :-)

Ich bin ja soooo stolz! :-))))))))

Heute, am 25.02.2016, haben meine lieben Kleinen, mit denen ich, diesmal wirklich sehr, sehr lange schwanger gegangen bin, das Licht der großen, weiten Welt erblickt!

Ich haben ihnen folgende Namen gegeben:

Nachwelt 2018 (Band 2) - Unter Ivans Knute
Robert Capou (Band 2) – Von Schweinen und Menschen
N`amercaá (Band 2) – Das Gasthaus
Taunton Street
Der Monsterfresser (Band 1) – Wiedergeburt
Der Monsterfresser (Band 2) – Die Schlangenkönigin

Wer sie sich mal ansehen möchte: https://www.youtube.com/playlist…

Jedes dieser süßen, kleinen Teufelchen hat etwas zu sagen, also hört gut hin!