Hier findet man mich ebenfalls:

Youtube - Facebook - Twitter

Hier kann man meine Bücher und Hörbücher kaufen:

Amazon - Itunes - Audible - Google Play - Weltbild - Thalia - Kobo - eBook.de - Hugendubel - Buch.de - Bandcamp(!)

 
 

Sonntag, 10. Januar 2016

Hallo und guten Tag! :-)

Mein Name ist Georg Bruckmann und ich mache Hörbücher.

Begonnen hat alles im Jahr 2014 mit einem Experiment namens "NACHWELT 2018".

"Die Ratten von Frankfurt" war mein erstes Hörbuchprojekt und inzwischen haben sich einige andere Projekte hinzugesellt.

Deswegen habe ich beschlossen, anstatt jeder meiner Serien eine eigene Seite einzurichten, alles, was mit meinen Hörbüchern zu tun hat, auf diesem Blog zusammen zu fassen.

Momentan sieht es hier recht leer aus, was auch noch für einige Wochen so bleiben wird, aber nach und nach wird sich dieser Blog mit detaillierteren Informationen, Einblicken in meine Produktionsprozesse und vielleicht auch mit ein wenig Nonsens und Privatem füllen.