Samstag, 28. Mai 2016

Blutarm - Das Staffel-Finale!

Da ist es - das Staffelfinale von „Blutarm“.




NACHWELT 2018 macht jetzt erstmal Youtube-Pause um die 13 Folgen von „Blutarm“ noch einmal zu überarbeiten und zusätzliche Inhalte für die „Vollversion“ zu erschaffen. 

Außerdem stehen noch allerhand andere Projekte an, sodass die Pause vermutlich wieder ein paar Monate dauern wird. Ihr kennt das ja schon ... ich bin leider nie so fix, wie ich es gerne wäre.


Aber das ist kein Grund zum traurig sein, denn im Juni hat NACHWELT 2018 zweijähriges Jubiläum, und deswegen habe ich in den letzten drei Wochen an einer kleinen Überraschung für alle Freunde von Endzeit&Verzweiflung gebastelt.

Wird irgendwann Mitte Juni fertig sein - und Euch hoffentlich viel Spaß machen!

Also, haltet die Augen auf und die Armbrust gespannt, es könnten Degenerierte in der Nähe sein!

Vielen, vielen Dank euch allen für´s Zuhören!!!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen