Donnerstag, 28. Januar 2016

Hörbuch-Workshop in Berlin

Heute Abend werde ich über Nacht in die Hauptstadt reisen um zwei Tage lang zwei Hörbuch-Profis Wissen und Weisheit zu entreissen und zusammen mit anderen Lehrlingen hoffentlich viel Spaß zu haben! Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt auf meine ersten F(l)ixbus-Erfahrungen.

Wird es gelingen, die Fahrt zum schreiben zu nutzen?
Wird es gelingen dem urbanen Moloch wieder zu entkommen?
Und...ist meine Fluchtroute wirklich so gut geplant wie ich denke? Werde ich es schaffen, pünktlich am Montag Morgen wieder hier zu sein und meinen Verpflichtungen nachzukommen?
Und wer wird es sein, der von der abenteuerlichen Reise zurück kehrt?
Wird es ein anderer Georg sein? 

Ich werde berichten! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen